Stadtverband FDP-Oerlinghausen/LeopoldshöhePeter Meier

• Junge Liberale Lippe
    Die JuLis in Lippe sind jetzt wieder mit einer eigenen Website im Internet vertreten. Unter http://www.julis-lippe.net finden Sie ab sofort Inhalte, Meinungen, Termine und Kontaktdaten der Jungen Liberalen.

• FDP Kreisverband Lippe
    Informationen des FDP-Kreisverbandes Lippe

• Karlsruher Freiheitsthesen der FDP
    Auf dem 63. Bundesparteitag hat sich die Freie Demokratische Partei am 22. April 2012 nach 20 Monaten Debatte ein neues Grundsatzprogramm gegeben. Es war der Schlusspunkt unter einen beeindruckenden Prozess. Wohl keine Partei hat in den vergangenen Jahren so intensiv, so leidenschaftlich und in dieser Breite über ihre Grundhaltungen diskutiert. Über 5.000 Parteifreundinnen und Parteifreunde, Bürgerinnen und Bürger hatten sich eingebracht. Tausende Beiträge, Kommentare, Mails und Briefe erreichten das Thomas-Dehler-Haus. Die Grundsatzkommission selbst hatte in elf Programmforen mit 150 Fachpolitikern und Experten den Dialog vertieft. In hunderten Veranstaltungen, Programmwerkstätten, Arbeitskreisen, Liberalen Salons; in Orts- und Kreisverbänden, auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene haben Parteifreunde liberale Thesen und Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit diskutiert. Es war ein großes Gespräch der Liberalen, ein Lernprozess für alle Liberalen.
    Die Ideen in dieser Debatte zeigen: Der Liberalismus in Deutschland ist stark. Er hat Kraft. Er hat Leben. Er hat Zukunft.

Stadtverband FDP-Oerlinghausen/Leopoldshöhe
Peter Meier